direkt zum Inhalt |

50-jähriges Schuljubiläum und Zirkus-Projekt

Am 10.10.2015 feierte die Sonnenrain-Grundschule ihr 50-jähriges Schuljubiläum.

Aus diesem Anlass haben wir eine Projektwoche mit einem richtigen Zirkus durchgeführt.

Verabschiedung von Frau Braun

Am 05.10.2015 war der erste Projekttag mit 2 Stunden Einführung im Zirkuszelt. Den Kindern wurde von den Mitarbeitern des Zirkus das Programm vorgestellt, die Kinder konnten auswählen in welchem Projekt sie mitarbeiten und lernen wollten. Am zweiten Tag war die erste Projektstunde. Die Aufregung der Kinder war groß, aber alle waren begeistert und macht mit Feuereifer mit. Am Freitag, den 09.10.2015 war die Generalprobe, als Publikum waren 150 Kindergartenkinder anwesend. Es war unglaublich, was die Kinder in dieser einen Woche gelernt haben.

Verabschiedung von Frau Braun

Die Galavorstellungen am 10.10.2015 waren daher ein voller Erfolg. Das Publikum (geladene Gäste, Eltern, Geschwister, Großeltern, Verwandte und Bekannte) waren begeistert von der Vorführung der Kunststücke der Kinder.

nach oben

Stern

| zum Seitenanfang