direkt zum Inhalt |

22. Grundschulfußballturnier am 09.07.2011

Am 09.07.2011 war es wieder soweit, der BSV-Nordstern lud zum
22. Grundschulfußballturnier auf den Nordstern - Sportplatz ein.
Bei schönem Wetter und guter Stimmung verbrachten die Kinder, Eltern, Trainer und  Veranstalter einen tollen Tag.

Größter Erfolg für die Sonnenrainschule war der Sieg der Mädchenmannschaft 3+4.
Aber auch die anderen 4 Mannschaften lieferten tolle Spiele und erkämpften sich gute Platzierungen.

Spielergebnisse der Sonnenrainschule

Siegermannschaften

Im Namen der Sonnenrainschule möchte ich mich ganz herzlich beim BSV-Nordstern für die gute Organisation und Bewirtung bedanken sowie bei allen Eltern, die uns bei den Vorbereitungen unterstützt haben.

Die Mannschaften

Mädchen 3+4

Jungen 1+2 I

Jungen 1+2 II

Jungen 3+4 I

Jungen 3+4 II

nach oben

Logo des BSV Nordstern

Der Veranstalter

BSV Nordstern Radolfzell

BSV Nordstern

Text: Christiane Leich

| zum Seitenanfang