direkt zum Inhalt |

Großer Kinderflohmarkt 2008

Eröffnung mit Melodika-Gruppe

Am Samstag, den 14. Juni 2008 fand bei schönem Wetter wieder ein großer und gut besuchter Kinderflohmarkt auf der Schulsportwiese statt. Eingeladen waren alle Kinder, Eltern, Lehrer und Freunde der Schule.

Auch wenn sich nicht alle Kunden- und Händlerträume erfüllt haben, so war es doch wieder ein fröhliches und buntes Miteinander, das viele Begegnungen ermöglichte.

Melodika-Gruppe

Herr Hartmann hat mit seiner Melodika-Gruppe die Festeröffnung durch den Schulleiter musikalisch umrahmt. Auch für das leibliche Wohl der Gäste war gesorgt. Die Sitzmöglichkeiten auf dem Schulhof luden zum Verweilen ein.

Melodika-Spieler

Flohmarkt-Wiese

Stand mit Spielzeug

Spielzeug auf einer Decke ausgebreitet

Kleine Verkäufer

Die Schulleitung dankt allen, die mitgeholfen haben, dass das Fest so gut gelingen konnte.

nach oben

Hinweis

Andrang beim Flohmarkt

Weitere Fotos hängen bis zu den Sommerferien in der Schule aus und können bestellt werden.

| zum Seitenanfang