direkt zum Inhalt |

Leichtathletik- Wettkampf V Mädchen auf Regierungspräsidiumsebene

Bodensee-Stadion in Konstanz am 13. Juli 2006

Leichtathletik-Mannschaft

Unter sengender Sonne und hohen Temperaturen sprangen, rannten und warfen unsere Leichtathletinnen und konnten ihr Punkteergebnis noch einmal um über 300 Punkte steigern.

Das Ergebnis am späten Nachmittag konnte sich sehen lassen: der 6. Platz im RP-Finale Leichtathletik.

Baden am Hörnle

Am nahe gelegenen Freibad Hörnle war noch ein spontanes Baden angesagt, bevor es wieder nach Radolfzell zurückging.

Wir alle hatten über das Jahr viel Spaß miteinander und ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals für den Einsatz und Ehrgeiz, den unsere Schülerinnen und Schüler auf dem sportlichen Sektor eingebracht haben. Auch Frau Katona, die als Mutter, Begleitperson, Übungsleiterin und Kampfrichtrein immer wieder unsere Wettkampfprojekte unterstützte richte ich ein Dankeschön. Einbeziehen möchte ich auch alle Eltern, die ihre Kinder motivieren aktiv am sportlichen Schulleben teilzunehmen.

Sonja Schönle-Hoppe
Fachoberlehrerin

nach oben

die Olympiafahne

| zum Seitenanfang