direkt zum Inhalt |

Projekttage 2015 an der Sonnenrain-Grundschule

Auch in diesem Schuljahr gab es an der Sonnenrain-Grundschule wieder MNK-Tage. Dabei arbeiteten alle Schüler/innen zweimal drei Tage lang in einem selbstgewählten Projekt, von denen insgesamt 13 zur Auswahl angeboten waren.

Für die Klassen 1 und 2 gab es folgende Themen

Den Klassen 3 und 4 bot sich folgende Auswahl

Nachfolgende Projekte waren für Erst- bis Viertklässler angeboten

An den ersten beiden Tagen konnten sich die Kinder deshalb nach Herzenslust und Neigung in den gewählten Projekten betätigen. Am 3. Tag wurden die Arbeiten fertiggestellt und nach der großen Pause durften die Gruppen ihre Ergebnisse präsentieren. Allen Beteiligten hat dieses Ereignis sehr viel Spaß gemacht.
Wir danken allen Eltern und Helfern, die uns unterstützt haben.

Verabschiedung von Frau Braun

Im Rahmen der Präsentation der Projekt-Tage wurde Frau Konrektorin Birthe Braun in den Mutterschutz verabschiedet.

nach oben

 

| zum Seitenanfang