direkt zum Inhalt |

Schnupperkurs „Musical-AG“

Zum Abschluss des Schnupperkurses der Musical-AG präsentieren dieTeilnehmer/innen in der Halle der Sonnenrainschule Lieder und Spielszenen aus dem Musical „Willi Wirsing’s Abenteuer in der Fliegenwelt“.
In Zusammenarbeit mit der Musikschule Radolfzell, dem Lollipop und der Schulsozialarbeit der Sonnenrainschule wurde es Kindern der Sonnenrainschule und der Nachmittagsbetreuung des Lollipops ermöglicht, Musical-Luft zu schnuppern.

Schnupperkurs Musical-AG
Herr Krummel und Frau Moelter von der Musikschule studierten zusammen mit Frau Gubitz (Schulsozialarbeit Sonnenrainschule) und Frau Wolf (Lollipop) an fünf Nachmittagen mit 51 Kindern mehrere Lieder und Szenen ein.
Die Vorführung wurde begeistert von den zuschauenden Kindern und Erwachsenen beklatscht.

Beifall nach der Vorführung

nach oben

| zum Seitenanfang